senger_frastech_logo

Senger CNC Frästechnik ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Frästeilen bis zu 500mm Kantenlänge spezalisiert hat. 

Gängige Materialen wie  Stahl, Alu, Messing sowie Kunststoffe sind für uns kein Problem. 

Zudem sind wir in der Lage, Oberflächenbehandlungen wie Trowalisieren durchzuführen. 

Um ein passendes Finish der Teile zu erreichen, können wir diese im Hause pulverbeschichten oder extern eloxieren lassen.

Durch unsere einfache Unternehmensstruktur können Projekte schnell und unkompliziert umgesetzt werde.

Senger CNC Frästechnik beinhaltet die Tochterfirma DSM-CNC  welche Funktionsteile im Bereich Modelltechnik produziert, und über Händler Weltweit verteibt. 

 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage und erstellen ihnen gerne ein kostenloses Angebot.